Startseite > Karrierewelt > Karrierewelt Buchtipp > Jetzt liken&gewinnen: Mit diesem Guide schafft ihr alles!
Bild "Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde“

Jetzt liken&gewinnen: Mit diesem Guide schafft ihr alles!

"Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde“

Ihr habt große Träume und Wünsche, doch aus Angst vor Ablehnung traut ihr euch nicht, sie umzusetzen und lasst es einfach bleiben? Zum Beispiel eine einjährige Weltreise, nach Brasilien auswandern oder euer eigenes Unternehmen gründen? Wäre wohl zu schon, um wahr zu sein…?!

Keine Panik!

Damit ist jetzt Schluss!  Nach dem Motto „Yes We Can“ sagt der Autor Jia Jiang mit seinem Buch „Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde“ der Angst vor dem „Nein“ den Kampf an! Er hatte einst den Traum, der nächste Bill Gates zu werden und wanderte dafür in die USA aus. Glänzende Abschlüsse, mega Ideen, exzellentes Fachwissen – wäre da nur nicht seine Angst gewesen, abgelehnt zu werden. Als er kurz davor war aufzugeben, entschied er sich jedoch, seiner Angst die Stirn zu bieten. Er startete eine unglaubliche Challenge: 100 Tage lang tat er Dinge, bei denen er vermutlich abgelehnt wird, um seine Furcht zu überwinden und seine Träume wahr werden zu lassen. Seine Erlebnisse stellten sein Leben komplett auf den Kopf. Er bekommt ein völlig neues Selbstbewusstsein und ihm wird bewusst, was man alles erreichen kann, wenn man sich nur traut.

 

Werdet unbesiegbar!

Werdet Teil von Jias beeindruckender Reise und findet heraus, wie er es geschafft hat, seine Angst vor Ablehnung zu überwinden und aus einem „Nein“ sogar ein „Ja“ zu machen! Macht mit bei unserer Buchverlosung und gewinnt mit ein bisschen Glück den ultimativen Guide „Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde“.

 

Was ihr dafür tun müsst?

Klickt euch rein, liked unsere bigKARRIERE-Instagram-Seite und kommentiert das aktuelle Buch-Posting zur Verlosung.

Teilnahmebedingungen