Die Grammar Shooter App

Englisch lernen leicht gemacht

Bild Englisch lernen leicht gemacht
Bild
Foto: baanaana / photocase.de

Die englischen Basics hat mittlerweile fast jeder drauf, doch bei dem einen oder anderen hakt es sicherlich noch mit den Zeitformen der Sprache. Heutzutage ist dies jedoch ein No-Go, denn in der Arbeitswelt wird fließendes Englisch so ziemlich überall erwartet. Besonders, wenn man sich hohe berufliche Ziele gesteckt hat. Falls auch euer Englisch noch ein wenig Nachhilfe gebrauchen könnte, dann möchten wir euch die Grammar Shooter App näherbringen. Mit diesem witzigen und sinnvollen Tool macht man euch spielerisch mit der englischen Grammatik vertraut.

 

Grammar Shooter App - Aliens abballern und Englisch perfektionieren

Sicherlich gibt es sehr viele Apps, die kein Mensch braucht, doch die Grammar Shooter App gehört definitiv nicht dazu. Sie hält, was sie verspricht und macht selbst lernfaulen Menschen das Pauken wieder schmackhaft. Grund hierfür ist das kreative, unterhaltsame und sehr simple Konzept, das einfach keine Langeweile aufkommen lässt. Im Lernspiel darf der Schüler nämlich nicht nur stupide Vokabeln büffeln, sondern muss London von Außerirdischen befreien, die die Stadt unverschämterweise über Nacht eingenommen haben. Die kostenlose App kombiniert Spaß und Lernen so perfekt, dass man zeitweise echt vergisst, dass es sich hierbei um einen Vokabeltrainer handelt. Genau so soll es ja auch sein. Zudem habt ihr die Möglichkeit, eure persönlichen Highscores gleich via Facebook, Twitter & Co zu teilen.

Bild
Foto: morningside / photocase.de

Die Features des Grammar Shooters

Wer sich die Grammar Shooter App holt, darf sich auf insgesamt 8 spannende Level gefasst machen, die nicht nur Spaß bringen, sondern euch spielerisch und fast nebenbei sämtliche Zeitformen der englischen Sprache wie simple present, present progressive und past perfect beibringen. Dank Wiederholungen und dem ständigen Auffordern zum aktiven Handeln, ist der Lernerfolg wirklich beeindruckend. Das Ganze natürlich völlig kostenlos. Und nur keine Sorge, auf sämtliche Inhalte ist Verlass, denn sie wurden selbstverständlich auf ihre fachliche Richtigkeit überprüft. Fazit: Eine tolle App, mit der ihr eurem Englisch auf unterhaltsame Weise immer und überall den Feinschliff verpassen könnt.

 

Weiterfühende Links: