Jetzt informieren!
Anzeige

”Go big or go home” – Hackdays Rhein-Neckar 2020

27.02. – 01.03.2020 in Heidelberg

Bild 27.02. – 01.03.2020 in Heidelberg

Schweren Herzens und nach langem Abwägen wurde gemeinsam mit den Challenge Settern die Entscheidung getroffen, die Hackdays abzusagen. Die Sicherheitslage in Bezug auf den Coronavirus ist einfach zu unklar. Ein neuer Termin für die Hackdays ist in Planung, wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Start-up Experience für ein Wochenende: Starkes Projekt, starkes Team!

Es ist Zeit für die Hackdays Rhein-Neckar 2.0! Hackdays, was ist das denn? Bei unseren Events kommen hunderte junge Menschen zusammen und bewältigen in kleinen Teams digitale Challenges mehrerer Unternehmen mit möglichst innovativen Lösungen. Und 2.0? Na, das Ganze findet nächstes Jahr schon das zweite Mal in der Rhein-Neckar-Region statt!

Hackdays Rhein-Neckar 2020

Die Türen der Hackdays öffnen sich wieder vom 27. Februar bis zum 01. März 2020, diesmal in der Print Media Academy in Heidelberg. Nach einem Jahr der Erfahrung werden die Hackdays Rhein-Neckar spektakulärer in jeder Hinscht: facettenreichere Location, größere Community, neue Gadgets und zusätzliche Master Classes. Die Challenges werden diesmal von bereits bekannten, aber auch neuen Corporate Partnern der Hackdays gestellt:

 

Das erwartet euch:

Dabei sind die Challenges selbst genauso vielfältig wie ihre Challenge Setter. Da ist für jeden was dabei von web-basierten Buchungssystemen bis hin zu landwirtschaftlichen Prognoserechnungen. Dir klingt das alles ein bisschen zu Technik-lastig? Keine Panik, du musst kein ausgebildeter Developer sein oder dich überhaupt großartig in dem Bereich auskennen! Für eine erfolgreiche Hackdays Teilnahme werden ganz verschiedene Talente gebraucht. Und dass auch du eine einzigartige Stärke hast, die dein Team bei den Hackdays voranbringt, daran zweifeln wir überhaupt nicht!

4 Tage hacken – das kann ganz schön anstrengend werden. Für kleine Aufatmungspausen und ein bisschen Abwechslung gibt es auf den Hackdays Rhein-Neckar 2020 spannende Master Classes, bei denen du dich persönlich weiterentwickeln kannst. Ganz nach dem Motto #hackyourmind #lifelonglearning! Am Ende zahlt sich die harte Arbeit aber aus, denn im Gewinnerpott sind satte 9000€! Die Reisekosten werden natürlich ebenfalls übernommen und verhungern wird auch keiner so schnell dank unseres abwechslungsreichen Rundum-Satt-Pakets.

Jetzt bewerben!

Konnten wir dich überzeugen? Zeig 2020, was du kannst und werde Teil der Hackdays Community. Ab sofort könnt ihr euch hier bewerben!

>> Alle Infos findet ihr auch in Facebook <<

 

Fakten im Überblick:

  • Was? Hackdays Rhein-Neckar 2020
  • Wann? 27. Februar bis zum 01. März 2020
  • Wo? Print Media Academy, Kurfürsten-Anlage 60, 69115 Heidelberg

 

thc_hackdays_logo.png

Hier könnt ihr euch den zusammengefassten Beitrag anhören:

Beitrag teilen