Anzeige

Ausbildung als Maurer/in

Karl Gemünden GmbH & Co. KG – Ingelheim

Ausbildung als Maurer/in

Ausbildung als Maurer/in

Karl Gemünden GmbH & Co. KG – Ingelheim

Es war schon immer euer Traum aus eigener Kraft etwas zu erschaffen, das jeder sehen und bewundern kann?

Ein Maurer verwirklicht genau das! Er prägt durch sein gestalterisches und handwerkliches Geschick das Stadtbild, sei es durch das Erbauen von Wohnungen oder die Modernisierung von Einkaufszentren – Jedes Bauwerk hat seinen eigenen Stil, dass dem Gebiet einen einzigartigen Charakter verpasst. 

Eine Ausbildung als Maurer bei der Bauunternehmung Karl Gemünden GmbH & Co. KG in Ingelheim bedeutet alles andere als langweilige und monotone Arbeit. Zumal das Wetter das ein oder andere Mal für frischen Wind sorgt und sich hinter jeder Baustelle neue Aufgaben und Herausforderungen verbergen.

Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich von der Herstellung der Fundamente über die Errichtung von Mauern bis hin zur Sanierung ganzer Stadtbereiche.

1672_ausbildung-als-maurer-in_0.jpg

Ein Teil der Aufgaben spielt sich jedoch auch im Kopf ab, denn neben dem technischen Verständnis und dem räumlichen Vorstellungsvermögen sind auch gute mathematische Grundkenntnisse von Vorteil.

Als Allrounder ist der Maurer von Anfang bis zum Ende der Fachmann auf dem Bau. Außerdem macht eine ganze Reihe von Weiterbildungsmöglichkeiten diesen Job noch attraktiver. Ihr seid Teamplayer, nicht wetterscheu und körperlich fit? Dann verbaut euch eure Zukunft nicht, sondern baut sie bei Karl Gemünden GmbH & Co. KG auf.

1672_ausbildung-als-maurer-in_2.jpg

EURE BEWERBUNG PER SMS:

Ihr seid interessiert? Bewerbt euch jetzt per SMS unter der Nummer 0177/1781864 mit dem Stichwort „maurer15“ und ihr werdet nacheinander Fragen erhalten, die ihr ebenfalls  bequem per SMS beantworten könnt.

Und vielleicht werdet ihr schon bald ohne großen Aufwand zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

Ihr wollt den klassichen Weg gehen? Dann bewerbt euch per Post an:

Ausbildung als Maurer/in

Karl Gemünden GmbH & Co. KG – Ingelheim
Bild Karl Gemünden GmbH & Co. KG – Ingelheim

Karl Gemünden GmbH & Co. KG
Rheinstr. 194 b
55218 Ingelheim am Rhein

Ansprechpartner:
Frau Katrin Doré
Tel. 06132-995546
E-mail: [email protected]

Beitrag teilen