Jetzt informieren und bewerben!
Anzeige

METALLOVATION bei Gienanth!

Eure Ausbildung als Gießereimechaniker (m/w/d)

Bild Eure Ausbildung als Gießereimechaniker (m/w/d)

Marmor, Stein und Eisen bricht...ABER nicht bei Gienanth! Denn als marktführender Hersteller für alle Arten von Eisengussteilen entstehen bei ihnen aus flüssigem Werkstoff massive Gussteile, und das alles Made in Germany. Startet bei ihnen eure Ausbildung als Gießereimechaniker (m/w/d) und werdet in ihrer hochmodernen Ausbildungswerkstatt zu den Spezialisten von morgen.

Aber wollen wir doch mal im Nachfolgenden abchecken, was euer Future-Arbeitgeber Gienanth so alles zu bieten hat!

 

 

1:0 für Gienanth:

  • Top Gehalt nach Tarif? CHECK! Hier mal ein kleiner Verdienst-Vergleich: Euer Ausgelernten-Verdienst ist höher als der eines Assistenzarztes.
  • Förderung auf Weiterbildung? CHECK! Dabei ist vor allem die Weiterbildung zum Techniker in der Fachrichtung Gießereitechnik total beliebt, weil ihr damit bereits mittlere Führungsaufgaben übernehmen dürft. Auf alle Fälle ein fetter Bonus, um an Karrierechancen dazuzugewinnen.
  • Übernahme nach der Ausbildung? Ebenfalls CHECK! Denn damit ist der erste Step in eure sichere berufliche Zukunft gemacht!
     

Nichts für Weicheier!

Qualität ist ein Versprechen von Gienanth, das ihr als Auszubildende tagtäglich mit eurem Einsatz haltet! In so gut wie allen Maschinen und Autos sind die Guss-Erzeugnisse von ihnen als Komponenten verbaut und als Gießereimechaniker stellt ihr genau diese Teile aus flüssigem Metall her: Teilweise manuell durch echte Handarbeit, aber vor allem durch das Steuern und Überwachen von automatischen Anlagen beim Herstellen von Formen und Abgüssen.

Ihr solltet definitiv Gießereimechaniker (m/w/d) werden, wenn…

  • …ihr technisches Geschick und Interesse habt
  • …euch flüssiges Eisen und große Maschinen faszinieren
  • …ihr kein Problem mit Hitze, Schmutz und Lärm habt
  • …ihr euch lange auf eine Sache konzentrieren könnt
  • …ihr auch mal richtig anpacken können

 

METALLOVATION bei Gienanth! Foto: Gienanth GmbH

METALLOVATION bei Gienanth! Foto: Gienanth GmbH

Es ist Zeit für eure METALLOVATION! Startet eure Ausbildung bei Gienanth und freut euch auf actionreiche Aufgaben mit viel Weiterentwicklungspotenzial!

 

large-gienanth_logo_originalfarbe.png
Beitrag teilen