Jetzt gewinnen: Mutmacher, um euch selbst zu bestimmen!

“Mutmuskeltraining“ von Tanja Peters

Bild “Mutmuskeltraining“ von Tanja Peters

Wie geil wäre es, einfach sein Ding durchzuziehen und darauf zu pfeifen, was andere sagen? Einfach das machen, worauf man Lust hat… ohne sich von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen? Stattdessen lebt ihr euer durchschnittliches 0815-Leben, um keinen unnötigen Aufwand zu riskieren und aus Sorge den anderen nicht zu gefallen.

Bis jetzt! Mit unserem neuen Buch „Mutmuskeltraining“ von Tanja Peters verhelfen wir euch zu einer neuen Denkweise und begleiten euch auf dem Weg der Veränderung zur Selbstbestimmung.
 

Zwischen Sorgen und Sport:

Mithilfe der Ratschläge von Autorin Peters könnt ihr euren Ängsten vor eigenen Entscheidungen und selbstbestimmten Handlungen den Kampf ansagen. Denn aufgepasst, eins haben Muskeln und Mut gemeinsam: Ihr könnt sie beide trainieren. Wie im Sport kann das Training zwar manchmal taff sein, ist aber notwendig um step-by-step Fortschritte zu machen.

Jetzt gewinnen: Mutmacher, um euch selbst zu bestimmen!

Jetzt gewinnen: Mutmacher, um euch selbst zu bestimmen!

 

Erkennt ihr euch wieder?

Alle, die es satt haben, sich verbiegen und verstecken zu müssen. Alle, die endlich ihre Ängste überwinden möchten. Und alle, die das Leben leben wollen, wovon sie schon immer träumen. Ihr könnt euch angesprochen fühlen, denn mit den richtigen Hacks werdet ihr zu mutigen und selbstbestimmten Individuen.

 

Gewinnt Mut!

Könnt ihr ein bisschen Mut gebrauchen? Dann macht mit beim Gewinnspiel und gewinnt mit ein bisschen Glück das Buch „Mutmuskeltraining“ von Tanja Peters. Denkt immer daran: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Also traut euch!

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

WINWie geil wäre es, einfach sein Ding durchzuziehen und darauf zu pfeifen, was andere sagen? Einfach das machen, worauf man Lust hat… ohne sich von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen? Stattdessen lebt ihr euer durchschnittliches 0815-Leben, um keinen unnötigen Aufwand zu riskieren und aus Sorge den anderen nicht zu gefallen. Bis jetzt! Mit unserem neuen Buch „Mutmuskeltraining“ von Tanja Peters verhelfen wir euch zu einer neuen Denkweise und begleiten euch auf dem Weg der Veränderung zur Selbstbestimmung. Wollt ihr haben? Wir schenken es euch! Ihr müsst nur folgendes tun: 1. Uns auf @bigkarriere folgen. 2. Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren 3.Zurücklehnen, abwarten & hoffen Weitere Infos gibt's wie immer auf bigKARRIERE.de : bigKARRIERE

Ein Beitrag geteilt von bigKARRIERE (@bigkarriere) am

Wie ihr an das Buch rankommt? Ganz easy:

 Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen

Beitrag teilen