Bild „Erfolg in Studium und Karriere – Fit durchs Selbstcoaching“

Jetzt liken&gewinnen: Das Must-Have für den perfekten Berufseinstieg!

„Erfolg in Studium und Karriere – Fit durchs Selbstcoaching“

Ihr habt euer Studium fast geschafft und freut euch darauf, endlich ins Berufsleben einzusteigen? Für den erfolgreichen Karrierestart gibt’s aber noch so einiges, was ihr wissen müsst? Kein Problem, wir schaffen Abhilfe und verlosen das Buch „Erfolg in Studium und Karriere – Fit durch Selbstcoaching“ von Natascha Miljkovic und René Merten.

 

Darum geht’s!

Dieser Ratgeber ist das absolute Must-Have für alle Hochschulabsolventen und Berufseinsteiger! In den vier Kapiteln „Kompetenzen“, „Studium“, „Kontakte“ und „Karriere“ findet ihr alles, um perfekt auf den Sprung in die Arbeitswelt vorbereitet zu sein. Die beiden Autoren verraten euch, auf was es wirklich ankommt und wie wichtig einzelne To-Do’s sein können. Oder hättet ihr etwa gewusst, wie wichtig zum Beispiel eure Onlinepräsenz oder ein großes berufliches Netzwerk sind?

 

Ihr seid euer persönlicher Coach!

Und hier kommt das Beste: Langweiliger Ratgeber war gestern! Mit vielzähligen Tipps und Übungen werdet ihr zu eurem eigenen persönlichen Coach! Lernt euch und eure Fähigkeiten noch besser kennen und nutzt euer neugewonnenes Wissen für eure aufstrebende Karriere – so seid ihr bald wahre Profis in Sachen Berufseinstieg!

 

Macht mit – so geht’s!

Also, wenn ihr euren Traum von einer steilen Karriere verwirklichen möchtet, macht mit bei unserem Gewinnspiel!

Jetzt liken&gewinnen! Klickt euch rein, liked unsere Instagram-Seite „bigKARRIERE“ & kommentiert das aktuelle Posting zur Verlosung.

Mit ein bisschen Glück gehört das Buch „Erfolg in Studium und Karriere – Fit durch Selbstcoaching“ schon bald euch!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel ist vorbei. Vielen Dank fürs Mitmachen und Glückwunsch an den Gewinner.

Beitrag teilen