Buch gewinnen: So kommt ihr im Gespräch richtig gut rüber!

Das Geheimnis gelingender Kommunikation

Bild Das Geheimnis gelingender Kommunikation
Foto: Kinga Cichewicz / Unsplash

Tag für Tag kommunizieren wir mit vielen Menschen. Da ist es doch kein Wunder, dass es manchmal zu Missverständnissen und Streitigkeiten kommt, oder? So ganz stimmt das nicht. Denn mit ein bisschen Wissen und der richtigen Technik werden aus unangenehmen Smalltalks konstruktive Gespräche!

Kennt ihr zum Beispiel diese eine Person, die dem autoritären, schlecht gelaunten Chef souverän gegenüber steht, sich nicht einschüchtern lässt und mit ihm ein Gespräch auf Augenhöhe führt, während alle anderen im Raum eingeschüchtert in der Ecke sitzen? Und ihr fragt euch nur so: Wie zum Teufel schafft diese Person das? Das Buch „Richtig gut rüberkommen“ verrät euch die nötigen Techniken und Tipps zu einer erfolgreichen Kommunikation!

artikelbild-final.jpg

Jetzt Buch gewinnen: Richtig gut rüberkommen von Cornelia & Stephan Schwarz

SOUVERÄN STATT KONFRONTATIV AUFTRETEN

Wir reden im Alltag oft aneinander vorbei und es kommt zu Missverständnissen und Konflikten. Doch das lässt sich ganz leicht vermeiden! Die Autoren Cornelia & Stephan Schwarz, zwei erfahrene Coaches, zeigen euch basierend auf den neusten Erkenntnissen der Psychologie und Verhaltensforschung, wie ihr Meister in der Kommunikation mit anderen werdet!

Das nehmt ihr aus 250 Seiten mit:

  • Tipps & Übungen wie man lernt, besser zuzuhören und zu kommunizieren
  • Neue Konzepte aus der Verhaltensforschung & der Psychologie, wie z.B. die empathische Spiegelung & aktive Gesprächssteuerung
  • Konkrete Beispiele aus dem Alltag
  • Problemlösungen in beruflichen & privaten Situationen
     

BEREIT, MEISTER DER KOMMUNIKATION ZU WERDEN? SO MACHT IHR MIT!

  • bigKARRIERE auf Instagram folgen
  • Gewinnspiel-Post kommentieren
  • Zurücklehnen, abwarten & Daumen gedrückt halten!

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel!

 

Teilnahmebedingungen

 

Die Verlosung ist nun zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an die/den glückliche/n Gewinner/in!

An alle anderen: Großes Dankeschön für eure Teilnahme! Nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wir drücken euch die Daumen! :)

Beitrag teilen