Check’ deinen Traumberuf!

Abschluss - und jetzt?

Check’ deinen Traumberuf!
Bild

Bald habt ihr es geschafft, dann ist das Thema „Schule“ erst mal erledigt. Aber was kommt danach?

Falls ihr noch unentschlossen seid, was die Berufswahl angeht oder noch weitere Infos für ein bestimmtes Berufsfeld braucht, solltet ihr zur Ausbildungsmesse „gOFfit“ vom 03.-04. Mai nach Offenbach kommen.

Was passt zu mir? Duales Studium oder Ausbildung? Und in welche Richtung soll es gehen? Diese und viele andere Fragen könnt ihr hier ein für alle mal klären!

Namhafte Aussteller  wie LIDL, dm drogerie markt oder DEBEKA beraten euch nicht nur gerne, sie haben auch Ausbildungsplätze und duale Studiengänge für euch dabei. 

Das Rahmenprogramm  hat einiges zu bieten: Ihr bekommt zum Beispiel ein hochwertiges Bewerbungstraining und könnt Bewerbungsfotos schießen lassen – FOR FREE! Und bigFM ist auch am Start!

Also, seid schlau und kommt vorbei!

Am 03. und 04. Mai zur Ausbildungsmesse der Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main, der Handwekskammer Frankfurt Rhein-Main und der Agentur für Arbeit in der Stadthalle Offenbach.

Location:         Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach am Main

Messeöffnungszeiten:     3. Mai, 9 Uhr bis 15 Uhr
4. Mai, 10 Uhr bis 16 Uhr

Bild