Jetzt informieren!
Anzeige

GÖNN DIR ZUKUNFT – MIT DER MESSE marktplatz:ARBEIT SÜDBADEN!

Die Messe für Karriere, Studium, Aus- und Weiterbildung

Foto: Einstieg GmbH
Foto: Einstieg GmbH

Jahrelang den Schulabschluss herbeigesehnt und zack – jetzt ist er da! Wie Weihnachten, einfach ohne Voranmeldung und so urplötzlich! Nun brauchst du schnell und verlässlich einen Überblick, welche beruflichen Möglichkeiten es gibt und wie dein nächster Step in Richtung Zukunft aussehen könnte, stimmt’s? Dann komm zu marktplatz:ARBEIT SÜDBADEN.

Gestalte mit dem angesagten Berufsorientierungs-Event deine Zukunftsplanung ganz easy und unkompliziert. Alles gebündelt an einem Ort, mit vielen jungen Leuten und Experten, die dich unterstützen. Bei marktplatz:ARBEIT SÜDBADEN erwarten dich am 19. + 20. November aktuelle Angebote aus den Bereichen Ausbildung, Studium und Gap Year sowie direkte Kontaktmöglichkeiten zu den Anbietern. Schau einfach mal quer durch das Berufswahl-Angebot und lerne deinen Wunsch-Arbeitgeber oder deine Wunsch-Uni kennen!

artikel_1.png

Lass dich individuell beraten. / Foto: marktplatz:ARBEIT SÜDBADEN

 

Das erwartet dich bei marktplatz:ARBEIT SÜDBADEN:

Bei marktplatz:ARBEIT SÜDBADEN triffst du auf viele verschiedene Unternehmen und Hochschulen aus dem In- und Ausland, die dir ihre Angebote vorstellen und deine Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Hier wirst du auf der einen Seite individuell von den Experten beraten und kannst dich aber auch mit Gleichgesinnten austauschen.

Die Teilnahme am Event ist übrigens kostenfrei. Hier findest du mehr Infos und eine Übersicht über die Aussteller und deren Angebote.

Alles Weitere gibt‘s auf Facebook.
 

Fakten im Überblick:

  • Was? marktplatz:ARBEIT SÜDBADEN
  • Wann? Freitag, 19.11.2021, 15-19 Uhr + Samstag, 20.11.2021 10-16 Uhr
  • Wo? Messe Freiburg
  • Eintritt ist kostenfrei
header-mas1.jpg
Beitrag teilen