Jetzt Buch gewinnen: So erreichst du, was du willst!

“Alles Verhandlungssache“ von Frieder Gramm

Bild “Alles Verhandlungssache“ von Frieder Gramm

Wie krass wäre es, wenn man es schafft, alles zu erreichen, was man sich vornimmt? Einfach seine Träume in die Realität umzusetzen und das tun, worauf man Lust hat. Diese Vorstellung klingt für dich wahrscheinlich unmöglich, denn es gibt immer wieder Phasen, in denen man das Gefühl hat, seinen Zielen keinen Schritt näherzukommen… Aber das Zweifeln hat jetzt ein Ende: Mit unserem neuen Buch „Alles Verhandlungssache“ von Frieder Gramm lernst du deine Chancen im richtigen Moment zu ergreifen und dein Leben somit für immer zu verändern.

 

artikelbild2.png

 

Die entscheidenden Fragen auf dem Weg zum persönlichen Erfolg…

 

Wo stehe ich?

Wie heißt es immer so schön: Aller Anfang ist schwer! Und genau deswegen hilft dir Frieder Gramm auf dem Weg zu deinem neuen Ich. Erstmal musst du herausfinden, wo du im Leben stehst, denn eine Antwort auf diese Frage ist alles andere als leicht und nur wer sich über seinen aktuellen Stand bewusst ist, kann auch den richtigen Schritt in die Zukunft wagen.

 

Wo möchte ich hin?

Manchmal ist gar nicht der Weg das Problem, sondern viel mehr das Ziel. Was möchte ich im Leben erreichen? Wo würde ich gerne hin? Was ist mir wirklich wichtig? Fragen, die man sich früher oder später stellen muss, wenn man endlich das erreichen möchte, was man sich vorgenommen hat. Finde heraus, welche Vorstellungen du vom Leben hast – im Buch gibt’s dazu die richtigen Methoden.

 

 

Jetzt mitmachen & gewinnen!

Wenn du genau in dieser Lebensphase steckst und ein wenig Unterstützung benötigst, brauchst du diesen tollen Ratgeber. Mach jetzt beim Gewinnspiel mit und erhalte mit ein bisschen Glück „Alles Verhandlungssache“ von Frieder Gramm. Vergiss nicht: Nur wer seine Chance nutzt, gewinnt! ;)

 

Wie du an das Buch rankommst?

  • bigKARRIERE-Seite auf Insta folgen
  • Post zum Gewinnspiel kommentieren
  • Zurücklehnen, abwarten & hoffen

 

 Wir drücken dir die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen

Die Verlosung ist nun zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an die/den glückliche/n Gewinner/in!

An alle anderen: Großes Dankeschön für eure Teilnahme! Nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wir drücken euch die Daumen! :)

 

Beitrag teilen