Skip to main content
Anzeige

Jetzt zweiwöchige Sprachreise nach New York gewinnen!

Erlebe den Big Apple hautnah

Bild Foto: ESL Education GmbH
Foto: ESL Education GmbH

Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber wir sind gerade schon richtig in Schenklaune. Deshalb schicken wir dich in 2022 gemeinsam mit ESL-Sprachreisen in die Megametropole New York - die Stadt, die niemals schläft!

Can you speak English, please?

In der heutigen Arbeitswelt kein Englisch sprechen zu können, ist ein absolutes No-Go! Egal, welche berufliche Richtung du einschlagen möchtest, die Sprache gilt bei vielen Arbeitgebern schon bei der Bewerbung als Voraussetzung. Deshalb ist eine Sprachreise die perfekte Gelegenheit, um dich weiterzubilden und auf deine Karriere vorzubereiten!


In keiner Stadt lässt sich Englisch besser lernen als in New York City selbst! Sprich mit Menschen aus der ganzen Welt und lerne die Freundlichkeit und Offenheit der New Yorker kennen! Neben deinem Sprachkurs hast du natürlich genug Zeit, um die Stadt zu erkunden. Tauche ein und erlebe den American Lifestyle hautnah!

Image
Foto: ESL Education GmbH

Dein New York-Erlebnis in 2022!

Du willst im Central Park chillen, die Aussicht vom Empire State Building genießen, den Broadway entlang schlendern und gleichzeitig dein Englisch verbessern? Dann mach mit!

All das erwartet dich:
 

  • Hin & Rückflug
  • Flughafentransfer
  • 2-wöchiger Sprachkurs direkt am Central Park
  • Einzelzimmer in einem Wohnheim als Unterkunft
  • Spannende Freizeitprogramme
  • Tolle Menschen aus aller Welt
  • Und definitiv jede Menge Spaß!

 

Das gibt’s zu wissen:

Dein unvergessliches New York-Erlebnis ist von Februar bis Dezember 2022 einlösbar. Falls du der glückliche Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin bist, musst du innerhalb eines Monats nach Annahme deines Preises drei mögliche Abreisetermine mitteilen. Dabei sind die Monate Juni, Juli und August ausgenommen. Grundsätzlich gilt, dass die Reise nur je nach Verfügbarkeit zu den Wunschterminen sowie unter Einhaltung aller Corona-Richtlinien gewährleistet werden kann. Das Mindestalter für die Teilnahme an der Sprachreise beträgt 16 Jahre.

Lass deinen Traum wahr werden!

Mach jetzt mit und gewinne dein Highlight des Jahres! Mit diesen drei Steps kommst du in den Lostopf:

Step #1 Folge bigKARRIERE auf Instagram

Step #2 Kommentiere den Post zum Gewinnspiel

Step #3 Daumen drücken & Abwarten

Dann braucht es nur noch eine Portion Glück und schon sitzt du bald im Flieger nach New York!

Weitere Infos zum Thema Sprachreisen gibt’s auch auf ESL-Sprachreisen.  
 

Image


Teilnahmebedingungen

Die Verlosung ist nun zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an die/den glückliche/n Gewinner/in!

An alle anderen: Großes Dankeschön für eure Teilnahme! Nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wir drücken euch die Daumen! :)



Hier könnt ihr euch alles nochmals anhören:

Audio file
Audio file
Audio file
Audio file
Beitrag teilen