Anzeige

Jobs for Future: Hier warten viele Traumjobs!

12.-14. März 2015 in Villingen-Schwenningen

Jobs for Future: Hier warten viele Traumjobs!
Bild

Rockstar oder Bürokaufmann? Den richtigen Beruf zu finden, ist oft eine echte Herausforderung. Die Jobs for Future präsentiert für alle, die mit Vollgas in die Karriere starten möchten, mehr als gute Ratschläge: Vom 12. bis 14. März 2015 geben rund 260 namhafte Aussteller Infos aus erster Hand. Und konkrete Stellenangebote und Ausbildungsplätze gibt es auch.

Welche Berufe gibt es überhaupt? Welcher Beruf passt zu mir?

Wer bietet Ausbildungsplätze? Wo kann ich was studieren? Wie finde ich einen neuen Job? Welche Zusatz-Qualifikationen bringen mich im Beruf weiter?
 
Drei Tage lang bietet die Jobs for Future individuelle Antworten für alle: Schüler, Abiturienten, Studierende, Berufstätige, Wiedereinsteiger und Arbeitsuchende.
Hier treffen Theorie auf Praxis, Ideen auf konkrete Möglichkeiten und potenzielle Chefs auf künftige Auszubildende.

Bei rund 260 Ausstellern dreht sich alles um:

Bild

Die vielen Workshops und Kurzvorträge informieren euch, wie man sich erfolgreich bewirbt, wie man mit Sprachen weltweit Karriere machen kann und wo Schüler, die noch keine Chancen haben, Chancen bekommen.

Die Liste mit den Ausstellern bietet schon jetzt gleich die Möglichkeit, sich auf den Besuch der Messe vorzubereiten.

Jobs for Future – die Messe für Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung
Datum:                      12.-14. März 2015
Öffnungszeiten:       10-17 Uhr
Ort:                             Messegelände VS-Schwenningen

Eintritt und Parken sind frei!

Jobs for Future: Hier warten viele Traumjobs!

12.-14. März 2015 in Villingen-Schwenningen
Bild 12.-14. März 2015 in Villingen-Schwenningen