Jetzt informieren & bewerben!
Anzeige

Traumberuf Hausverkäufer (m/w/d): Verwirklicht Lebensträume bei OKAL!

Karriere in der Immobilienbranche

Bild Karriere in der Immobilienbranche

Selbst bestimmen zu können, wie viel man verdient und das auch noch zu flexiblen Arbeitszeiten... Klingt erst mal nach einem echten Träumchen, bei OKAL ist das aber die pure Realität.

Für viele Menschen ist der größte Traum ein eigenes Haus ganz nach ihren Vorstellungen. Jetzt habt ihr die Chance, für dieses Glück verantwortlich zu sein und bei OKAL als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser Lebensträume wahr werden zu lassen.

Feiert Erfolge bei OKAL

OKAL hat schon fast 90.000 Häuser gebaut - macht diesen Erfolg auch zu Eurem und profitiert von coolen Vorteilen: Hier habt ihr super viele unternehmerische Freiräume, arbeitet in einem tollen Team, werdet regelmäßig weitergebildet und könnt auch als Quereinsteiger schnell und unkompliziert echte Erfolge feiern. Ihr erhaltet also ein Rundum-Komplett-Paket, was ihr widerrum auf höchstem Niveau an eure Kunden weitergebt. Vom ersten Gespräch, indem es um die Wünsche und Vorstellungen eurer Kunden geht, über die Planung bis hin zum Vertragsabschluss – ihr steht den Bauherren kompetent zur Seite.

Traumberuf Hausverkäufer (m/w/d): Verwirklicht Lebensträume bei OKAL!

Traumberuf Hausverkäufer (m/w/d): Verwirklicht Lebensträume bei OKAL!

 

Was müsst ihr können?

Ihr solltet Spaß am Verkaufen haben, liebend gern Organisieren und ein wahres Kommunikationstalent sein, das Menschen begeistern kann und auch mal wochenends arbeitet. PC und MS Office sollte euch nicht fremd sein, da ein paar Verwaltungsaufgaben auch zum Alltag gehören. Wenn ihr authentisch und offen seid und euch gut in die Kunden reindenken könnt, habt ihr schon eine gute Voraussetzung. Dazu noch ein ausgeprägtes Verkaufsgen und ihr seid die perfekten Traumhaus-Verkäufer.

 

Das seid 100% ihr?

Seid ihr das neue Verlaufstalent von OKAL für ausgezeichnete Häuser? Dann werdet zum neuen Haustraum-Verkäufer (m/w/d) und beginnt eure Karriere in der Immobilienbranche. OKAL – mit Sicherheit die beste Entscheidung!

Bewerbt euch jetzt, hier geht’s lang.
 

okal_logo_grau_rgb_mit_claim_final_neu.jpg
Beitrag teilen