Jetzt informieren!
Anzeige

Startet durch in den Bereichen Gesundheit und Soziales

IB Medizinische Akademie: Ausbildung oder ausbildungsbegleitendes Studium

Bild IB Medizinische Akademie: Ausbildung oder ausbildungsbegleitendes Studium

Wenn ihr mit eurer Arbeit einen Unterschied machen möchtet und Menschen helfen wollt, dann seid ihr bei der IB Medizinischen Akademie genau richtig!

 

Startet jetzt durch!

Die IB Medizinische Akademie bietet euch staatlich anerkannte Ausbildungen in Gesundheitsfachberufen. Und falls ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr eine Ausbildung oder doch lieber ein Studium machen wollt, dann macht doch einfach beides! Mit einem ausbildungsbegleitendem Studium an der IB Medizinischen Akademie seit ihr immer auf dem richtigen Kurs. Startet jetzt mit folgenden Bildungsangeboten durch:

Perfekt für alle, die nicht 0815 wollen! Foto: IB Gesellschaft für interdisziplinäre Studien gGmbH (GIS)

Perfekt für alle, die nicht 0815 wollen! Foto: IB Gesellschaft für interdisziplinäre Studien gGmbH (GIS)

 

Eine Karriere, so vielseitig wie ihr!

Kreativität anregen, Sprachentwicklung fördern, Menschen helfen in Bewegung zu bleiben – hier gibt’s alles, außer Alltagsroutine! Dafür sorgt die IB Medizinische Akademie mit kleinen Klassen und besonderem Fokus auf persönliche
Betreuung sowie einer qualitativ hochwertigen und fundierten Ausbildung. Und wer schon immer mal beruflich über den Tellerrand blicken wollte: Die IB Medizinische Akademie bietet Auslandspraktika an!

Starte durch in den Bereichen Soziales und Gesundheitswesen

Starte durch in den Bereichen Gesundheit und Soziales / Foto: IB Gesellschaft für interdisziplinäre Studien gGmbH (GIS)

ABOUT

Seit fast 40 Jahren bietet die IB Medizinische Akademie an 24 Standorten und über 90 Schulen in ganz Deutschland ein breites Spektrum an Schule, Ausbildung und
ausbildungsbegleitenden Studium in den Bereichen Gesundheit und Soziales an.

logo_500.jpg
Beitrag teilen