Anzeige

Lecker, natürlich, mit Abwechslung durchstarten? Checkt Döhler

Ausbildung & Duales Studium

Lecker, natürlich, mit Abwechslung durchstarten? Checkt Döhler

Lecker, natürlich, mit Abwechslung durchstarten? Checkt Döhler

Ausbildung & Duales Studium
Bild Ausbildung & Duales Studium

Was würden wir nur ohne bunte Fruchtgummis, cremiges Eis oder prickelnde Limos machen? Döhler, Spezialist für natürliche Zutaten für Lebensmittel und Getränke, macht´s möglich.

Gemeinsam mit dem Karriereportal AUBI-plus stellen wir euch heute die Döhler GmbH und die vielen Einstiegsmöglichkeiten in spannende Karrieren in der Lebensmittelindustrie, eine der innovativsten Branchen weltweit, vor.

Wie machen die das?

Wenn ihr euch gerne einen leckeren Saft oder Smoothie aus frisch gepressten Früchten macht, dann habt ihr das Prinzip bereits verstanden. Denn genau das geschieht bei Döhler. Mithilfe modernster Produktionsanlagen und Technologien stellt Döhler aus über 4000 verschiedenen Rohstoffen wie Früchten, Gemüse, Pflanzenextrakten u.v.m. natürliche Zutaten her und beliefert damit Lebensmittelhersteller auf der ganzen Welt, damit wir uns jeden Tag abwechslungsreich und gesund ernähren können.
 

Werdet Experten!

Ohne die kreativen Fachkräfte für Lebensmitteltechnik, die diese Lebensmittelzutaten nicht nur entwickeln und herstellen, sondern auch ihre Qualität kontrollieren und ohne die gut ausgebildeten Maschinen- und Anlagenführer, die hierfür sämtliche Produktionsanlagen in Gang bringen und instand halten, wäre das alles erst gar nicht möglich.

Ihr könnt aber auch in anderen Bereichen einsteigen. Da wären noch die Industriekaufleute, Fachkräfte für Lagerlogistik, Studenten und und und…
Alles Experten auf ihrem Gebiet.

Informiert euch jetzt!

Beste Zutaten für Lebensmittel und eure Karriere! Werdet Teil des bunten Experten-Teams und bringt Abwechslung in euer Leben mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium beim Spezialisten für Lebensmittelzutaten Döhler in Darmstadt.

 

Interessiert? Dann informiert euch jetzt bei AUBI-plus über eure Einstiegsmöglichkeiten bei Döhler.