Ratgeber > Arbeitswelt
Jetzt infomieren & bewerben!
Anzeige

Bosch Rexroth: Mit dem JobCall zu deinem neuen Job!

Offene Stellen in Teilefertigung & Montage

Bild Offene Stellen in Teilefertigung & Montage

Du bist Monteur (m/w/d) oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) und suchst eine neue Herausfordernung? Dann beantworte nur drei Fragen im kurzen JobCall und sichere dir deine Chance auf ein Interview. Wenn das mal nicht eine geniale Möglichkeit in deinen beruflichen Neustart ist.

So tickt der JobCall:

Einfach mal den Hörer in die Hand nehmen, paar Minuten quatschen und schon ist man seiner Traumstelle ein Stückchen näher. Klingt zu easy um wahr zu sein? Nicht bei Bosch Rexroth!

Mit dem „JobCall“ ermöglichen sie dir, dich kurz und knapp vorzustellen und dir so im nächsten Schritt einen Termin für ein kurzes Interview zu sichern. Du kannst jeden Tag von montags bis freitags zwischen 9 und 14 Uhr unter der +49 7451 92 2292 anrufen. Die Personalabteilung nimmt sich Zeit für dich und ihr könnt direkt mal abchecken, ob ihr zusammen passt. Das Gute daran: Du sparst dir das aufwändige Anschreiben, die Zusammenstellung sämtlicher Bewerbungsunterlangen und lange Wartezeiten.

Jetzt anrufen
 

artikel_bosch.png

Foto: Bosch Rexroth

 

Wer ist Bosch Rexroth?

Ländliche Umgebung, viel Natur und ‘ne Menge Erholungsmöglichkeiten… Willkommen in Horb am Neckar! Aber Horb hat nicht nur ‘ne tolle Landschaft zu bieten, sondern ist seit 1957 auch der Standort für eins der führenden Industrieunternehmen der Region: Bosch Rexroth! Sie arbeiten in vielen  Bereichen, aber immer mit einem Ziel: Die Zukunft gestalten!

Für ihr langfristiges Unternehmensziel sind sie auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Dabei stehen dir viele verschiedene Optionen zur Verfügung, um gemeinsam mit dem erfolgreichen Unternehmen diesen Weg einzuschlagen. Werde als Monteur (m/w/d) oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Mitarbeiter im Bereich der Teilefertigung oder Montage.

Übrigens: Auch wenn du noch am Anfang deiner beruflichen Laufbahn stehst und aktuell Student/in bist, wirst du hier garantiert fündig, denn Bosch Rexroth bietet zahlreiche Abschlussarbeiten und Praktika.

artikeeel.png

Foto: Bosch Rexroth

 

Your Win:

Ganz nach dem Motto: „We move, You win!“, warten beim Arbeitgeber Bosch Rexroth so einige Goodies auf dich. Neben kostenlosen Weiterbildungsprogrammen kannst du dich bei coolen Freizeitprogrammen so richtig auspowern! Und trotz der riesigen Mitarbeiterzahl wird der familiäre Umgang großgeschrieben. Eine attraktive Vergütung ist natürlich auch drin!

Nutze deine Chance – im JobCall!

Jobwechsel gefällig? JobCall nutzen! Sobald du ein paar Minuten Zeit hast, solltest du bei Bosch Rexroth anrufen und dir dir deinen neuen Job in der Montage oder Teielfertigung sichern. Bewerb dich jetzt bei Bosch Rexroth in Horb am Neckar und bring deine hands-on-Mentalität mit ein! Let‘s go!

Alle Infos auf der Website, Facebook und Instagram.

logo.jpg

 

Beitrag teilen