Jetzt informieren!
Anzeige

Sichere dir als Elektriker (m/w/d) 5.000€ Start-Prämie!

Dein neuer Job beim Energiesystem-Experten enersol

Foto: enersol

Was ergibt ein dynamisch wachsender Branchenführer + eine Zukunftsbranche + DU als Elektriker oder Elektrikerin + 5.000€ Start-Prämie? Ganz genau, eine geile Karriere!

Die findest du jetzt bei enersol, dem Experten für Energieversorgungs-Lösungen. Hier kannst du als junges Talent oder erfahrener Macher an den Standorten Vaihingen an der Enz, Nürnberg und Coburg durchstarten.

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein? Aber nope, einen Haken gibt’s nicht! Alles, was du über deinen Job bei enersol wissen musst, findest du hier:

enersol - started from the bottom, now they‘re here

enersol hat trotz eines anfangs unsicheren Marktes von Beginn an das Potential von Photovoltaik-Anlagen und Stromspeichern erkannt. Und wo stehen sie heute? Sie haben sich in diesem Bereich von einem wachstumsorientierten Familienunternehmen zu einem führenden, stark expandierenden Anbieter zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen entwickelt. Respekt! Heute können sie stolz sein auf 12 Jahre Energiezukunft und sind einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten, Teil der sonnenGruppe, leisten mit ihren sonnenKraftwerken einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. Der Energiezukunft steht also in den nächsten Jahren definitiv nichts mehr im Wege!

Foto: enersol GmbH

Foto: enersol GmbH

Werde Teil der Energie-Revolution!

Und weil die Branche so boomt, suchen sie dich als erfahrenen Macher oder junges Talent! Bewerben kannst du dich als:

  • Elektriker (m/w/d)
  • Elektrikermeister (m/w/d)
  • Elektrohelfer (m/w/d)

Auch, wenn du erst frisch aus der Schule kommst, kannst du einfach mit einer Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) bei enersol starten!

Aufgaben…

…haben sie, aber auch eine Story dazu. Du hast Bock, in die Welt der sonnenKraftwerke einzusteigen, morgens in coolen Klamotten in einem gebrandeten enerCrafter zu cruisen, täglich zu einer neuen Energie-Mission zu starten, die du im Sommer im Kühlen und im Winter im Warmen erfüllen kannst, mit deinem Know-How sonnenKraftwerke in Betrieb zu nehmen, ganz nebenbei Kunden glücklich zu machen und dich dann zufrieden auf den Heimweg zu machen? Kaum zu glauben, aber das ist dein Job bei enersol!

Profil…

…hast du ganz sicher. On top bringst du im Optimalfall schon Know-how im Elektrohandwerk mit. Aber keine Sorge, du kannst dir auch noch parallel neues Wissen im coolen und kollegialen Team von enersol aneignen und zählst so von Beginn an zu den Auserwählten, die einen Beitrag zur echten Energie-Revolution leisten.

Chancen…

…hat jeder, aber hier auch echte Perspektiven! Kleiner Vorgeschmack gefällig? Dich erwartet zum Beispiel ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten, innovative Rahmenbedingungen, gute Entwicklungsmöglichkeiten -  und das alles in einem stark wachsenden Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit.

Foto: enersol GmbH

Foto: enersol GmbH

Wofür steht enersol?

E nersol kann man nicht erklären, man muss sie erleben

N ebenbei sind sie ein Top-Performer für innovative Energieversorgungs-Lösungen

E nergiezukunft für alle ist ihre Mission

R egenerative Energien sind ihr Sprit der Zukunft

S onnenKraftwerke sind ihre Kraftpakete für die Energiewende

O hne Kunden mit Weitblick und tolle Kollegen ist sie nicht zu schaffen

L eidenschaft, Willen und Bock auf eine geile Karriere als Elektriker
 

JETZT BEWERBEN!

Genau auf diesen Job hast du schon immer gewartet? Klick dich jetzt auf die Website, Facebook oder Instagram von enersol und haue sie mit deinen Qualitäten vom Hocker!
 

logo_400.jpg

Hier könnt ihr euch alles nochmals anhören:
 

Beitrag teilen