Header für Bizzy
unsplash
Header für Bizzy
Mach jetzt den Check!

Welche Talente hast du?

Ihr seid ein echtes Genie! Nur in was genau, wisst ihr selbst noch nicht wirklich? Naja dafür sind wir ja da uuund …. BIZZY, der neue bigKARRIERE Talent Check!

Cool, schnell und echt

Kein stundenlanges Durchklicken, keine leeren Versprechungen, keine realitätsfernen Einschätzungen – BIZZY ist anders. Cool, schnell und echt. Er unterstützt euch dabei, die für euch passenden Berufsmöglichkeiten zu finden. Lasst euch von verschiedenen Branchen und spannenden Stellenausschreibungen inspirieren und findet heraus, was zu euch passt.

Ein Leuchtschild in Form eines Fragezeichens liegt quer
jon tyson / unsplash
Ein Leuchtschild in Form eines Fragezeichens liegt quer

In 20 Fragen zum Ergebnis

Jeder von uns ist irgendwann an dem Punkt angelangt, an dem man sich fragt, wie es eigentlich weitergehen soll. Vielleicht habt ihr gerade frisch den Schulabschluss in der Tasche oder seid fertig mit dem Studium geworden – by the way: Herzlichen Glüüückwunsch! Und dann? Lieber eine Ausbildung starten, studieren oder endlich mal den ersten Job angehen und Kohle verdienen? Und was seid ihr überhaupt für ein Typ? Eher ein kreativer Bastelfan oder ein Denkerhirn? Ein leidenschaftlicher IT-Freak, ein typischer Pädagoge oder verrückt nach Autos? Fragen über Fragen, die nicht auf Knopfdruck zu klären sind. Deshalb wollen wir helfen und machen es euch so einfach wie möglich.

Drei Leute schauen auf Handys
Pexels /Rawpixel.com
Drei Leute schauen auf Handys

Das ist BIZZY

Das Konzept, dass hinter BIZZY steckt, ist super easy und phänomenal zugleich: Es mixt eure Kompetenzen und Interessen mit den Anforderungen unterschiedlicher Berufsgruppen. So kann genau analysiert werden, welche verschiedenen Optionen ihr habt und welcher Weg wie für euch gemacht ist. In nur 20 Fragen bringen wir euch zu eurem Ergebnis. Also – zeigt her eure Talente und macht jetzt den Check! Wir sind gespannt, welche neuen Erkenntnisse ihr gewinnt!